Aktuelle Informationen

Sie wünschen Beratung?

Termin vereinbaren

Übernahme der Kanzlei Fischer durch Stahl & Partner

Die Übernahme ermöglicht beiden Partnern ihre Ressourcen und Kompetenzen weiterzuentwickeln, denn die Anforderungen an moderne Steuerkanzleien steigen stetig. Ein breites Leistungsspektrum ist ebenso wichtig, wie beste Beratungsqualität und lange Erfahrung. Diese Kernkompetenzen können den Mandanten durch die Übernahme nun noch einmal in einem ganz besonderen Maß angeboten werden.

Denn an Erfahrung mangelt es beiden Kanzleien nicht. Die Steuerkanzlei Fischer gibt es seit über vier Jahrzehnten. Ursprünglich in Nürnberg gegründet, wurde der aktuelle Sitz bereits 1997 nach Fürth verlegt. Zwei Jahre später startete die Steuerkanzlei Stahl in der Nähe von Forchheim.

In den letzten Jahren machte sich Frau Fischer auf die Suche nach einem Steuerberater, dem sie ihr Lebenswerk „Steuerkanzlei“ anvertrauen konnte. Die beiden Steuerbüros fanden 2017 als Wunschpartner zueinander. Es wurde über eine gemeinsame Strategie und Zukunft nachgedacht und die Zusammenarbeit beschlossen; keiner von beiden hat die Entscheidung bereut.

Mit geballter Kompetenz und Kraft sichern sie nun in den Räumen von Stahl und Partner in der Kurgartenstraße 49 die höchst professionelle und persönliche Beratung der Mandanten auf nationaler und internationaler Ebene ab.

Stahl & Partner – digitale DATEV-Kanzlei

Mit Stahl und Partner immer gut beraten.
Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin.